zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

26.08.2008: Blogparade: Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht!

Stefan von Alter Falter! hat eine Blogparade ausgerufen, an der ich mich natürlich gerne beteilige.

Es geht um sinnlose und unbeabsichtigte Kombinationen von Suchbegriffen, die Seiten des eigenen Blogs auf der ersten Ergebnisseite – also unter den ersten zehn Treffern – zeigen, ohne daß das Absicht oder sonstwie besonders sinnvoll wäre.

echter Getränkeautomat existiert
Das hoffe ich stark. Allerdings existiert er nicht in Bielefeld.
griechischer Europop für Baku
Schön wär’s ja, stattdessen gibt es ein Lied für Moskau nächstes Jahr.
Ansage: Schmalhans Küchenmeister!
Wer bei diesem Suchbegriff ein Diät-Blog erwartet, wird enttäuscht werden … 😉
Augsburg ohne Kondomautomat
Das ist so skurril, daß es nur zu einem Treffer auf einer hinteren Kategorieseite reicht, und auch nicht zum Top-Treffer, sondern nur zur Nummer Sex sechs.

2 Antworten auf „Blogparade: Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht!“

  1. von Alter Falter! am 06.09.2008:

    Auswertung Blog-Parade: Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht!…

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern meiner Blog-Parade Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht! Ich bin freudig überrascht, dass sich trotz relativ kurzer Laufzeit von nur 10 Tagen soviele Blogs daran beteiligt haben.
    Bedanken möch…

  2. von Auswertung Blog-Parade: Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht! | Alter Falter! am 18.01.2010:

    […] buntklicker.de: Blogparade: Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht! […]

Hinterlasse einen Kommentar!