zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

24.10.2008: mal wieder die neueste Version

Nachdem ich den Sprung auf WordPress Version 2.6.1 und auch auf 2.6.2 verweigert hatte (und infolgedessen das ständige Rummosern des Back Ends ertragen durfte), wurde es nun doch Zeit für eine Aktualisierung: Version 2.6.3 stand an, mit Sicherheitskorrekturen, von denen ich nicht übersehen konnte, ob sie mich betreffen. Nun habe ich sowohl mein Multimediablog als auch dieses Blog hochgezogen, und dabei gleich festgestellt, daß dem Multimediablog einige Plug-Ins fehlen, und diese nachgerüstet.

Wie üblich: Wenn’s klemmt, bitte meckern.

Die folgende Aktualisierung des Standard-Themes habe ich mir aber dann gespart, weil der als gefährlich eingestufte Funktionsaufruf in meinen Blogs nicht verwendet wird. Hmmm. Ich hoffe, die bei mir verwendeten Konstrukte haben nicht denselben Webfehler …

Hinterlasse einen Kommentar!