zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

03.12.2008: Guck mal, wer da guckt!

Angeregt durch die blogZicke teste ich jetzt auch mal die neue Analysesoftware Piwik. Mit Google Analytics kann ich mich ja nicht anfreunden, weil ich nicht weiß, wo meine (und Eure) Daten landen und was damit geschieht, aber da ich Piwik auf meinem eigenen Server betreibe, habe ich die volle Kontrolle und weiß, daß kein Schindluder getrieben wird.

eine Antwort auf „Guck mal, wer da guckt!“

  1. von Martin am 05.12.2008:

    Ach du Scheiße! Daß hier ein Konfigurationsfehler dazu geführt hat, daß haufenweise sinnlose Authentifizierungsboxen bei den Browsern meiner Leser aufpoppen, hätte mir doch auch mal einer sagen können!

Hinterlasse einen Kommentar!