zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

04.08.2006: Hauptstadtfaçaden

Die meisten von Euch kennen mich ja sowieso persönlich, und auch den übrigen Lesern wird nicht entgangen sein, daß ich mit einer gewissen Sentimentalität auf diese unsere einzige deutsche Stadt schaue.

Und eben dieses Schauen zu unterstützen trachtet meinberlin mit der Bilderserie „Hauptstadtfaçaden“. Meine Empfehlung für den Soundtrack dazu (in der Endlosschleife): Pohlmann, „Wenn jetzt Sommer wär“, für 99 Cent bei iTunes.

4 Antworten auf „Hauptstadtfaçaden“

  1. von Sven am 05.08.2006:

    "unsere einzige deutsche Stadt"? Auf so eine Idee kann nur ein Berliner kommen…

  2. von martin am 05.08.2006:

    Schon mal des Motto dieses Blogs gelesen, Sven? 🙂

  3. von midshipman am 07.08.2006:

    Ich würde ja eher Hildegard Knef auflegen! 😉

  4. von Verena am 03.09.2006:

    Ich verstehe deine Liebe zu Berlin 😉 … und das auch als Nicht-Berlinerin ..

Hinterlasse einen Kommentar!