zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

27.05.2009: Mein Blog hat Geburtstag!

Heute vor genau drei Jahren habe ich hier meinen allerersten Blogeintrag veröffentlicht. Einiges hat sich seitdem verändert: die Softwareplattform, das Design der Seiten, und auch das Themenspektrum. Anfangs hatte ich keine Lust, irgendwas über Politik zu schreiben. Wie der Link schon zeigt, hat sich das geändert, und zwar schon nach einem knappen Jahr. Was in diesem Land vorgeht, kann und will ich nicht unkommentiert lassen. Der Katzencontent ist weniger geworden, ganz aufhören werde ich damit aber nicht.

Was aber geblieben ist, ist der von Anfang an unpassende Name; wie es dazu kam, steht im Kolophon. Aber der bleibt auch. Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt.

Für kurze Gedanken, die in in 140 Zeichen passen, verwende ich übrigens Twitter. Wer mir dort folgen möchte: bitte, gerne.

eine Antwort auf „Mein Blog hat Geburtstag!“

  1. von cimddwc am 27.05.2009:

    Na dann Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre sind ja schon ’ne ordentliche Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar!