zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

05.02.2007: Anfängerfehler

Eigentlich sollte ich es besser wissen: Ins Gepäck des Nomaden von heute gehört ein Flaschenöffner. Wie konnte ich auch annehmen, daß ein Hotel, das im Souterrain einen Getränkeautomaten anbietet, auf den Zimmern einen Flaschenöffner bereithält? Jetzt darf ich wieder zurück in den Keller, um meine Flasche an dem Automaten aufzuhebeln.

Es hätte mir zu denken geben sollen, daß man mir vorhin bei meiner Ankunft zunächst den Schlüssel zu einem Zimmer gab, in dem ein zerwühltes Bett sowie eine leere Sektflasche mit zwei benutzten Gläsern zwar ein in sich schlüssiges, jedoch wenig einladendes Ambiente abgaben …

3 Antworten auf „Anfängerfehler“

  1. von Tobi am 26.03.2007:

    entweder ein Flaschenöffner, oder… http://stuff.twoday.net/

  2. von Martin am 26.03.2007:

    Köstlich! Vielen Dank für den Link!

  3. von buntklicker.de » nochmal Anfängerfehler, oder doch nicht am 09.12.2008:

    […] es stimmt, daß intelligente Menschen keinen Fehler zweimal machen, dann bin ich nicht intelligent. Schon wieder kein Flaschenöffner dabei. Eigentlich […]

Hinterlasse einen Kommentar!