zum Hauptinhalt

buntklicker.de

das Blog von Martin Ibert: Merkwürdiges, Banales und Persönliches aus Deutschlands einziger Stadt

26.09.2009: Wen wählt man denn nun?

Morgen ist Bundestagswahl, und natürlich werde ich wählen gehen. Ich habe mich auch weitgehend entschieden, wen ich wähle.

Eins jedenfalls ist mir vollkommen klar: Wen ich nicht wählen werde.

Daß ich keine rechtsradikalen Splitterparteien wählen werde, versteht sich ja von selbst.

Und da stehe ich nun, fast entschlossen, nur noch etwas unsicher. Und Ihr so?

Arrrrr.

3 Antworten auf „Wen wählt man denn nun?“

  1. von Mart am 26.09.2009:

    Kurz gesagt, geht’s mir ähnlich. Die Piratenpartei passt für mich auch nicht, weil mir scheint, dass die Leute politisch (noch) nichts auf dem Kasten haben und in Twitter-Manier einfach nur Anhänger sammeln, egal was sie denken.

    PS: mein Liberalometer lag bei 50%. Die „Thesen“ sind aber teilweise wirklich lachhaft. Wie Du schon schreibst: „Gut ist besser. Was meinst Du? JA – ENTHALTUNG – NEIN“…

  2. von Base am 19.10.2009:

    Ein Blogger der die Piratenpartei nicht gewählt hat?? tstststs 😉

  3. von Martin am 25.10.2009:

    @Base: Du redest nicht von mir, oder?

Hinterlasse einen Kommentar!